Die Schauspielerin musste für ihren neuen Film „Salt“ laut dem Magazin „Grazia“ einige Pfunde lassen. In dem neuen Streifen spielt sie u.a. einen Mann – da sind die üppigen Kurven natürlich im Weg! Um an ihr Ziel zu kommen, unterzieht sich die 6-fache Mutter der Martha's Vineyard Detox-Diät: 21 Pfund in 21 Tagen will sie verlieren. Bei der Diät muss sie auf feste Nahrung verzichten und alle zwei Stunden einen reinigenden Shake zu sich nehmen. Brad passt das Ganze gar nicht: „Er findet, dass es unnötig und gefährlich ist, was sie da tut”, verriet ein Freund der Familie. Bis der Diät-Stress vorbei ist, soll er erst mal zu seinen Freunden nach Los Angeles geflüchtet sein. Kein Wunder, denn wer will schon eine zweite Lindsay Lohan, wenn er eine Angelina haben kann!

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de