Promiflash Logo
Hayley Williams wurde von ihrem Vater terrorisiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayley Williams wurde von ihrem Vater terrorisiert

11. März 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Auf ihrem Blog warnt die Frontfrau von „Paramore“ vor ihrem Stiefvater. Sieben Jahre lang soll er die 20-Jährige gedemütigt und ausgenutzt haben. Laut der „Bravo“ schreibt die Sängerin: „Er ist völlig verrückt. Mein Dad gehört in eine Anstalt!“. Er versuchte sogar aus dem Erfolg seiner Tochter Profit zu schlagen: Er durchsuchte ihr Zimmer und fand ihr Tagebuch, das er auf „Ebay“ anbot. Doch ihre treuen Fans boten nicht für den Artikel. Um sich an ihm zu rächen, veröffentlichte sie schließlich seine Telefonnummer mit den Worten „Macht ihm das Leben zur Hölle“ im Internet. Hoffentlich ist sie ihn endgültig los!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de