Der „O.C., California“-Star wird wohl nicht so schnell den Bund für’s Leben schließen, denn laut „FemaleFirst.co.uk“ bringt die Ehe nichts als Ärger: „Ich bin kein großer Fan vom Heiraten. Das setzt die Beziehung zu sehr unter Druck. Vor der Hochzeit geben sich die Leute große Mühe, danach zerbrechen viele Beziehungen, weil eine Hochzeit schon das größte Ziel gewesen ist. Es gibt nichts, das man danach noch erreichen könnte." Endlich mal ein Star, der nicht im Heirats-Fieber steckt!

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de