Taylor Swift (19) räumt auf mit den Gerüchten, sie habe es sich mit ihren Kollegen verscherzt. Laut „showbizspy.com“ herrscht bei der Sängerin nur Friede, Freude, Eierkuchen: „Eine meiner besten Freundinnen ist Selena Gomez (16), mit der ich angeblich eine Fehde haben soll. Wir waren gerade am Telefon und surften auf der gleichen Webseite, die berichtete wir würden uns streiten und meinten nur: ‚Worüber streiten wir uns?‘ Ich habe ja kaum Zeit für Freunde und schon gar nicht für Feinde!“

Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Kevin Winter / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de