Pixie Geldof ist der neue Liebling der In-People Hollywoods. Nur leider stellt sich für den Otto-Normalbetrachter nicht selten die Frage, warum das eigentlich so ist. Bei einer Gala erschien sie nun in einem Federvieh-ähnlichem Mantel-Jacke-Etwas, mit dem sie jedes mutterlose Küken glücklich gemacht hätte. Aber vielleicht macht sie es auch einfach nur wie Amy Winehouse, die soll ihre Bienenkorb-Frise ja auch getragen haben, weil sich da so wunderbar das Koks reinreiben ließ. Nach jedem Waschgang ist das wieder aus dem Dreckwasser gefiltert worden. Aber natürlich kann es sich dabei auch lediglich um ein Gerücht handeln…

Was auch immer Tweety Pixie mit diesem Wunderwerk der Bekleidungsindustrie vor hat: Wir hoffen es kommt kein größerer Vogel mit jeder Menge Appetit vorbei…

Pixie Geldof und ihr Mann George bei Prinzessin Eugenies Hochzeit
Getty Images
Pixie Geldof und ihr Mann George bei Prinzessin Eugenies Hochzeit
Pixie Geldof und George Barnett bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Getty Images
Pixie Geldof und George Barnett bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de