Pixie hat ihrer Schwester Peaches (20) ja bereits seit einiger Zeit den Rang abgelaufen, denn plötzlich rissen sich die Leute um sie und nicht mehr um Peaches. Dieser passte das jedoch gar nicht, denn während Pixie Modeljobs an Land zog, entdeckte man auf Bildern die Peaches im Bikini zeigten, kleine Speckröllchen.

Die beiden Schwestern schienen sich nicht mehr wirklich gut zu verstehen doch nun wurde Pxie Geldof geknipst, während sie einen Nachtclub in London verließ, den sie zusammen mit ihrer Schwester besucht hatte. So weit scheint der Hausfrieden also erstmal wieder hergestellt. Warum aber hat sich Pixie bloß einen Marienkäfer auf das Handgelenkt tätowieren lassen der aussieht, als habe ihn ein Kleinkind gemalt?

Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de