Nach gefühlten 50 Kindern und mindestens ebenso vielen Krisen hat Brad (45) seiner Angie (33) nun angeblich ein Ultimatum gestellt. Entweder die Schauspielerin heiratet ihn, oder sie geht den Weg der Jennifer Aniston. Soll heißen: weg mit der Alten! Während millionen Frauen weltweit wahrscheinlich schon „Ja!“ rufen würden, bevor der Satz noch komplett über die Lippen ist, ziert sich Angelina nämlich schon seit geraumer Zeit. Und angeblich sind die Beiden sogar zu müde, um abends noch durch die Betten zu tollen, da sieht der gute Brad keinen anderen Ausweg mehr, als eine Heirat. Was denn Brad? Den ganzen Aufwand nur für die berühmte Hochzeitsnacht?

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de