Nein sowas. Wie lange haben wir nichts mehr von Michael Jackson (50) gehört und da sehen wir ihn nun plötzlich wie er (ganz ohne Mundschutz) nach einem Shoppingtrip den Fotografen zuwinkt. Wenn man sich anschaut wie dünn der Sänger geworden ist, dann ist es jedoch schwer vorstellbar, dass Michael in dieser Verfassung nochmal einen Comebackversuch wagen wird.

Da die Tickets für seine Tournee jedoch bereits alle ausverkauft sind, wird er um die anstehenden Auftritte wohl nicht herum kommen. Hoffentlich sieht Jackson bis dahin wieder etwas gesünder aus!

Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de