Was hat Pixie Geldof (18) denn da vor? Ausgerüstet mit gleich zwei Fotokameras verließ sie die Radio1 Studios in London. In letzter Zeit hatten einige Promis ja besonderen Spaß daran, die Paparazzi einfach selbst auch mal zu fotografieren, Pixie ließ die Kamera allerdings stecken. Vielleicht hatte sie auch einfach nur vorgehabt die Supermarktauslagen zu fotografieren und auf ihre Frische zu testen, denn bevor die Geldof-Tochter schließlich den Zug nach Hause nahm hüpfte sie noch schnell in einem Supermarkt vorbei. Was die Verkäufer sich bei Pixies Ausrüstung wohl gedacht haben?

Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de