Obwohl sie sich vor kurzem von ihrem Jared Murillo getrennt hat, ist Ashley Tisdale (23) kein Kind von Traurigkeit. Der „Bravo“ erklärte sie: „Mir geht es wirklich gut. Ich genieße mein neues Single-Leben - und hey, ich bin noch so jung! Das war bestimmt nicht meine letzte Beziehung." Also Jungs, ran an den Speck!

Die Sängerin verriet auch, warum die beiden jetzt getrennte Wege gehen: „Es hat eben nicht mehr gepasst. Wir haben uns kaum noch gesehen. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Jared ist mit seiner Boyband V Factory ständig beschäftigt, und ich bin wegen meiner Karriere ja auch viel unterwegs. Es wurde immer komplizierter, sich zu treffen.“

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de