Anzeige
Promiflash Logo
No Doubt: Das erste Konzert nach fünf JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

No Doubt: Das erste Konzert nach fünf Jahren

2. Mai 2009, 13:00 - Promiflash

Nach fünf Jahren standen No Doubt gestern das erste Mal wieder gemeinsam auf die Bühne. Als wären sie nie weg gewesen, rockten sie New York und bewiesen, dass sie immer noch ganz die Alten sind – das galt leider auch für ihre Klamotten! Die sonst so stilsichere Gwen Stefani (39) griff mit ihrer Batik-Jeans total daneben und auch die weißen Anzüge à la „Backstreet Boy“ gehören eher in die Neunziger als auf die Bühne. Die Truppe schwelgt wohl noch in nostalgischen Gefühlen. Aber man muss sie einfach lieben!

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de