Sie mag zwar schon einige Jahre mehr auf dem Buckel haben als das Popsternchen Britney (27), aber Schauspielerin Jamie Lee Curtis hat sich trotzdem an den pinke-Haare-Look der Sängerin gewagt. Das Ergebnis ist allerdings irgendwie dasselbe, denn während Brit die Perücke in ihrer „ich bin irgendwie nicht ich selbst“-Zeit trug, zeigte sich Jamie auf einer Gala mit dem pinken Ungetüm. Warum nur? Das Ding hat weder Stil noch sieht es besonders vorteilhaft aus!

Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Getty Images
Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de