Robert Pattinson (23) hat anscheinend ein kleines Problem mit seinem Selbstbewusstsein, denn bevor er zum Casting für „Twilight“ ging, fand er sich nicht hübsch genug für die Rolle des Edward Cullen. „Das ist irgendwie peinlich. Ich wusste einfach nicht, wie ich perfekt sein sollte. Ich fühlte mich wie ein Idiot, als ich zum Casting ging - alleine die Frechheit zu besitzen, dort aufzutauchen, bedeutete schon, dass du ein arrogantes Schwein sein musst. Wer hätte die Rolle schon spielen sollen, außer Zac Efron (21)?“, erklärt der Newcomer laut „Femalefirst“. Seine zahlreichen weiblichen Bewunderer werden Rob hoffentlich das Gegenteil bewiesen haben.

Juliette Binoche, Mia Goth, Robert Pattinson und Agata Buzek auf der "High Life"-Premiere
Getty Images
Juliette Binoche, Mia Goth, Robert Pattinson und Agata Buzek auf der "High Life"-Premiere
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de