Noriko Takahashi - ein Name, der in der nächsten Zeit wohl öfter in den Schlagzeilen dieser Welt auftauchen könnte. Kein Geringerer als der „King of Pop“ selbst, Michael Jackson (50), soll angeblich in die japanische Sportgymnastin verliebt sein. Takahashi, die momentan in der weltbekannten Zirkusshow „Cirque du Soleil“ in Las Vegas auftritt, hat Michael angeblich den Kopf verdreht. Es muss sich, zumindest auf Jackos Seite um Liebe auf den ersten Blick gehandelt haben, da er die Japanerin seit seinem ersten Besuch der Show, laut „Bild“-Zeitung, nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zehn Mal soll Jackson mittlerweile schon in der Show gewesen sein, nur um die Chance zu haben, nach dem Auftritt mit ihr hinter der Bühne plaudern zu können.

Ein beachtliches, finanzielles Angebot für eine Privat-Tanzstunde soll Noriko allerdings schon höflich abgelehnt haben. Ein Insider verriet aber der „Bild“, dass Jacko nun hofft, die Japanerin für seine Konzertreihe engagieren zu können, die im Sommer in London startet und 50 Konzerte umfasst.

Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Michael Jackson in New York City 2001
George De Sota / Getty Images
Michael Jackson in New York City 2001
Michael Jackson bei seiner Super-Bowl-Halbzeitshow in Pasadena, 1993
George Rose/Getty Images
Michael Jackson bei seiner Super-Bowl-Halbzeitshow in Pasadena, 1993
Michael Jackson bei einem Konzert in Montpellier 1988
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Montpellier 1988
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de