Erst neulich gab Lady GaGa (23) bekannt, dass sie auf androgyne Männer steht und nun hat sie der Sache noch einen drauf gesetzt und nun verstehen wir auch, weshalb sie weibliche Männer so toll findet: denn die Lady steht angeblich nicht nur auf das andere Geschlecht sondern orientiert sich auch gerne mal in den eigenen Reihen. Soll heißen: auch Lady GaGa kann sich nun in die Riege derer einreihen, die schon verkündet haben, dass sie bisexuell sind.

Erzählt hat die Sängerin das ganze dem Rolling Stone, denn angeblich ist ihr Freund so gar nicht davon begeistert, dass sie auch auf Frauen steht. Tja, das wundert einen ja jetzt nicht wirklich, oder?

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2009
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2009
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de