Dass der Sänger Kanye West (32) sich selbst für hochintelligent hält, hat er schon vor einiger Zeit kund getan. Dabei sagte er auch, dass er Menschen gerne Gutes tut. Jetzt scheint sich seine Aussage zu bewahrheiten, so hat er doch scheinbar einer Freundin mal eben ein Outfit für schlappe 5000 Dollar (3600 Euro) gekauft. Okay, allen Menschen hilft er damit ganz sicher nicht. Auch nicht vielen. Aber diesen einen Menschen macht er ganz sicher glücklich.

Wer die Glückliche ist und ob sich da vielleicht wieder ein neues Techtelmechtel anbahnt, bleibt abzuwarten. Kanye West ist im Moment Single und schließlich freut sich jede potentielle neue Freundin über teure Geschenke. Abwarten und Tee trinken Geld ausgeben.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de