Promiflash Logo
Sara Nuru auf der "Cosmopolitan"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Nuru auf der "Cosmopolitan"

19. Juni 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist es endlich soweit: Sara Nuru (19) strahlt uns von der Juli-Ausgabe der „Cosmopolitan“ entgegen! Der Sieg bei Germany’s Next Topmodel hat ihr nicht nur einen Werbedeal für C&A eingebracht, sondern auch ihr Bild auf der Titelseite der Zeitschrift.

So richtig scheint sie ihr Glück jedoch noch nicht fassen zu können, denn laut Prosieben erklärt sie: „Ich bin wahnsinnig stolz, auf dem „Cosmopolitan“-Cover zu sein und freue mich schon darauf, wenn ich 'mein' Exemplar in den Händen halte.“

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de