Für jede berühmte Persönlichkeit ist es eine ganz besondere Auszeichnung, einen Platz auf dem berühmten „Walk Of Fame“ zu ergattern. Im nächsten Jahr werden unter anderem Colin Firth, Emma Thompson, Mark Wahlberg, Russell Crowe (45), Adam Sandler (42), Gale Anne Hurd und John Cusack zu den Kandidaten gehören, denen diese Ehre zuteil wird.

Das Datum steht bereits fest: Am 2. März 2010 werden die Namen der Promis auf den edlen Fliesen verewigt. Bis dahin müssen sie sich eben noch ein wenig gedulden. Den Platz in der Sternchenliga wird ihnen allerdings niemand mehr nehmen können.

Bei der Vergabe der Plätze gab es auch eine posthum- Auszeichnung: Der Musiker Roy Robinson wurde nach seinem Tod ausgezeichnet. Nun ja, besser spät als nie.

Emma Thompson nach ihrer Damehood-Verleihung im Buckingham Palace
Getty Images
Emma Thompson nach ihrer Damehood-Verleihung im Buckingham Palace
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Getty Images
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere
Getty Images
Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere
"The Walking Dead"-Showrunner Scott Gimple
Frazer Harrison/Getty Images
"The Walking Dead"-Showrunner Scott Gimple
John Cusack, Schauspieler
Getty Images
John Cusack, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de