Promiflash Logo
Neue Sternchen auf dem „Walk of Fame“Rob Kim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Sternchen auf dem „Walk of Fame“

21. Juni 2009, 11:45 - Promiflash Redaktion

Für jede berühmte Persönlichkeit ist es eine ganz besondere Auszeichnung, einen Platz auf dem berühmten „Walk Of Fame“ zu ergattern. Im nächsten Jahr werden unter anderem Colin Firth, Emma Thompson, Mark Wahlberg, Russell Crowe (45), Adam Sandler (42), Gale Anne Hurd und John Cusack zu den Kandidaten gehören, denen diese Ehre zuteil wird.

Das Datum steht bereits fest: Am 2. März 2010 werden die Namen der Promis auf den edlen Fliesen verewigt. Bis dahin müssen sie sich eben noch ein wenig gedulden. Den Platz in der Sternchenliga wird ihnen allerdings niemand mehr nehmen können.

Bei der Vergabe der Plätze gab es auch eine posthum- Auszeichnung: Der Musiker Roy Robinson wurde nach seinem Tod ausgezeichnet. Nun ja, besser spät als nie.

Emma Thompson und Emilia Clarke
Getty Images
Emma Thompson und Emilia Clarke
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
John Cusack im Februar 2016
Getty Images
John Cusack im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de