Obwohl Britney (27) in den letzten Tagen nicht immer mit Professionalität glänzte, geht es bei ihr karrieremäßig aufwärts. Laut „gala.de“ soll der Sängerin angeblich ein Filmangebot ins Haus geflattert sein: In dem Streifen „The Yellow Star of Sophia and Eton“ soll es um eine Liebesgeschichte im zweiten Weltkrieg gehen.

Wir dürfen also gespannt sein, ob der Blondine da tatsächlich ein Leinwandcomeback bevorsteht. Ihre Schauspielqualitäten im Filmdebüt „Crossroads“ 2002 wurden von den Kritikern ja eher zerrissen.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de