Die Familienplanung im Hause Jolie-Pitt scheint offenbar noch lange nicht zu den Akten gelegt worden zu sein.

Wie Angelina Jolie (34) nun in einem Interview mit der CNN sagte, sei das Thema Adoption von ihr noch nicht abgeschlossen. Laut eigener Aussage habe sie in dieser Angelegenheit „nie nein gesagt“. Sie und Brad lieben Kinder und wollen, so die 34-Jährige, eine große Familie. Wann und aus welchem Land die nächste Adoption ansteht, ist derzeit noch unklar, doch werde sie dafür sorgen, dass das Kind zu ihrem Nachwuchs passt.

Außerdem erzählte die Schauspielerin, dass sie ein Drittel ihres ganzen Einkommens für wohltätige Zwecke spende und sagte wortwörtlich: „Für das, was ich mache, bekomme ich einfach bescheuert viel Geld“.

Tja, Ehrlich währt eben am Längsten.

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Getty Images
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de