Twitter liefert der Welt in letzter Zeit vermutlich die skurrilsten Promi-Nachrichten.

John Mayer (31) reiht sich da nun nahtlos ein. Auf seinem Account schrieb der 31-Jährige nun, dass er letztes Jahr im teuersten Hotel Hollywoods ein Aufeinandertreffen der besonderen Art mit Rockröhre Pink (29) hatte. Außerhalb des Hotels „Chateau Marmont“ habe die Sängerin ihm einen Knieschlag in die Genitalien verpasst, sodass Mayer danach noch tagelang mit den Folgen zu kämpfen hatte.

Wenn Mayers Eintrag wirklich stimmen sollte, wäre es Pinks zweites Aufeinandertreffen mit dem von ihr „am meisten gehassten“ Hollywood-Promi. Bei einem früheren Treffen auf einer Party lernten sich die beiden kennen und begannen sofort zu streiten und der Sängerin wurde schnell klar, dass sie nicht auf einer Wellenlänge liegen.

Sie glaube einfach nicht so sehr an ihn, wie er an sich selbst glaube, so die Sängerin nach dem Treffen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de