Zuerst wurde gemunkelt, Angelina Jolie (34) würde wieder mit ihrem Ex-Mann anbandeln und nun beteuert sie, ohne ihren Brad (45) nicht mehr leben zu können.

Laut „Gala.de“ erklärt die Schauspielerin: „Ich bin schon sehr lange nicht mehr alleine gewesen. Ich habe die richtige Person getroffen, und ich mag es nicht, wenn er weg ist. Ich mag es nicht mehr, allein zu sein. Er ist ein erstaunlicher Mann. Er ist ein wirklich engagierter Vater. Ich fühle mich jeden Tag, wenn ich aufwache, gesegnet, dass ich mit meinen Lieblingsmenschen und mit meinem besten Freund zusammenlebe.“

Versucht Angelina so etwa ihre Ehe zu retten, nachdem ihr erster Plan nicht funktioniert hat? Oder kriselt es bei den beiden etwa überhaupt nicht und wir hören bald die Hochzeitsglocken läuten?

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de