Ob wir „Batman“ tatsächlich noch einmal in den Kinos sehen werden, ist weiterhin unklar. Der Schauspieler der gleichnamigen Filmfigur Christian Bale (35) erklärte, dass es nicht sicher sei, ob „The Dark Knight“ fortgesetzt werden wird. Der Regisseur Christopher Nolan (38) sei dafür verantwortlich, wann und ob der Film gedreht werden wird.

Im letzten Batman-Streifen haben Millionen Kinozuschauer gespannt mit verfolgt, wie Batman seinen Gegner Heath Ledger (✝28) alias Joker bezwang. Ledger, der vor einiger Zeit verstarb, könnte durch Johnny Depp (46) ersetzt werden, der schon angekündigt hatte, dass er gerne die Rolle des Schurken „Riddler“ übernehmen würde.

Christian Bale auf der "Vice"-Pressekonferenz der Berlinale 2019
Getty Images
Christian Bale auf der "Vice"-Pressekonferenz der Berlinale 2019
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills
Getty Images
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Christian Bale bei der Berlinale 2019
Getty Images
Christian Bale bei der Berlinale 2019
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Getty Images
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de