Promiflash Logo
Mobys Restaurant abgebranntGetty ImagesZur Bildergalerie

Mobys Restaurant abgebrannt

24. Juni 2009, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ein Kurzschluss war der Grund für ein Feuer in Mobys Restaurant in New York.

Der Brand zerstörte das vegane Restaurant komplett, doch Moby selbst konnte sich bisher noch kein eigenes Bild vom Zustand des „Teany“ machen. Er reist gerade durch Europa, um sein neues Album „Wait For Me“ zu promoten.

In seinem Internetblog schrieb der Sänger später: „Ich bin wirklich froh, dass niemand verletzt wurde.“ Seine Ex-Freundin Kelly Tisdale, die mit ihm das Restaurant betreibt, arbeitet währenddessen schon daran, den Schaden zu beheben. „Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass „Teany“ irgendwann in den nächsten zwei Monaten wieder aufmachen wird.“, so der 43-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de