Promiflash Logo
Dating-Wirbel: Moby entschuldigt sich bei Natalie PortmanAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Dating-Wirbel: Moby entschuldigt sich bei Natalie Portman

27. Mai 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Musiker Moby und Schauspielerin Natalie Portman (37) – ein ziemlich ungewöhnliches Paar. Doch trotzdem behauptet Ersterer in seiner Biografie, dass er sich vor zwanzig Jahren für kurze Zeit mit der Hollywoodschönheit regelmäßig getroffen haben soll. Sie selbst bestritt die Liebelei vehement und bezeichnete den Sänger sogar als "gruseligen alten Mann". Nun ruderte der 53-Jährige ebenfalls zurück und entschuldigte sich bei Natalie.

Moby wandte sich an seine Instagram-Community und verfasste eine öffentliche Entschuldigung. Vor allem sei ihm nun klar, dass es taktlos war, dem Leinwand-Star vorab nichts davon zu erzählen, dass er in seinem Buch vorkommen wird. Dafür wolle er sich bei Natalie entschuldigen. "Ich bewundere Natalie, für ihre Intelligenz, Kreativität und ihren Aktivismus für Tierrechte und ich muss sagen, dass ich ihr und ihrer Familie Elend bereitet habe", schrieb der Sänger. Doch die Behauptungen der Liaison zog er trotzdem nicht zurück. Er goss sogar noch mehr Öl ins Feuer: "Ich akzeptiere auch, dass ich mich aufgrund des 14-jährigen Altersunterschieds verantwortlicher und respektvoller hätte verhalten sollen, als ich Natalie vor zwanzig Jahren zum ersten Mal traf."

Der Hintergrund: In seinem Buch behauptet Moby, dass sich er und Natalie sehr nahe gekommen sind. Er soll mit ihr auf Partys gegangen seien, sie an der Uni besucht und ihr beim Schlafen zugesehen haben. Außerdem habe er sie unter Eichenbäumen geküsst. Sie dementierte und beteuerte, dass seine Geschichte Fehler und Fantasie aufweise.

Musiker Moby bei einem Event 2013
Getty Images
Musiker Moby bei einem Event 2013
Taika Waititi und Natalie Portman, Juli 2019
Kevin Winter/Getty Images
Taika Waititi und Natalie Portman, Juli 2019
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Was haltet ihr von Mobys Entschuldigung?
83
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de