Der US-Amerikaner Nick Lachey (35) und seine Freundin Vanessa Minnillo (28) gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

Ein Sprecher erklärte gegenüber dem „People“-Magazin in einer Mitteilung, dass sie sich einvernehmlich getrennt haben. Der Sänger und die Moderatorin wollen aber weiterhin Freunde sein, die fest füreinander da sind. Ein wenig überraschend kommt das Ganze allerdings doch, da die 28-Jährige noch Anfang Juni keine Anzeichen für eine Trennung sah – zumindest offiziell.

Einem US-Magazin sagte sie: „Es wird immer Gerüchte geben, dass es zwischen uns kriselt oder wir uns getrennt haben. In Wahrheit aber ist diese Beziehung sehr stabil – und wird immer besser.“

Nick Lachey ist Mitglied der amerikanischen Gruppe „98 Degrees“ und war von 2002 bis 2006 mit Jessica Simpson (28) verheiratet.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Vanessa Lachey und Nick Lachey
Getty Images
Vanessa Lachey und Nick Lachey
Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und seine Frau Vanessa
Nick Lachey und Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und Frau Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de