Nach seinem Tod hinterlässt Michael Jackson (50) seine drei Kinder. Der wahrscheinlich durch einen Mix aus sieben verschiedenen Medikamenten ums Leben gekommene "King of Pop", starb gestern durch einen Herzstillstand. Seine Kinder Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) sind aber wohlauf und im Moment bei Jacksons Mutter. Ihnen soll es verhältnismäßig gut gehen.

Die Mutter selbst sagt, sie finde es sehr traurig, es sei eine Schande, er sei ihr Freund gewesen.

Doch auch sie konnte nicht verhindern, dass ihr Sohn die zahlreichen Medikamente einnahm. In den letzten Wochen war Jackson oft im Krankenhaus gewesen. Die Medikamente, die zu seinem Tod beigetragen haben könnten, seien warhscheinlich das Schmerzmittel Demorol und verschiedene Beruhigungsmittel.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de