Die sehr gut befreundeten Schauspieler Cameron Diaz (36) und Tom Cruise (46) werden für den Film „Wichita“ wieder zusammenarbeiten. Schon einmal spielten die beiden gemeinsam in einem Streifen. „Vanilla Sky“ war damals ihr erstes gemeinsames Werk und nun soll es endlich wieder so richtig krachen am Set. Diaz selbst ist überglücklich über die Zusammenarbeit mit Cruise, sie freue sich sehr darauf.

Die Schauspielerin aus „3 Engel für Charlie“ hatte vor kurzem erst einen Stern auf dem „Walk of Fame“ ergattert und wurde dabei von Cruise und seiner Ehefrau Kati Holmes (30) besucht. Wollen wir hoffen, dass Diaz wieder so grandios schauspielert wie in „Vanilla Sky“, für den sie den Golden Globe als beste Nebendarstellerin bekam.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de