Nach Michael Jacksons (✝50) plötzlichem Tod stellt sich nun die Frage, wer das Sorgerecht für seine drei Kinder bekommt. Debbie Rowe, die leibliche Mutter der beiden älteren Kinder Prince (12) und Paris (10) hatte ihre elterlichen Rechte nach deren Geburt für 4,2 Millionen Pfund abgetreten. Nun möchte sie aber das Sorgerecht zugesprochen bekommen.

Derzeit sorgt Michaels Mutter Katherine (79) für die Kinder. Debbie hält sich allerdings für viel geeigneter, sich um die Kinder zu kümmern und möchte daher wenn nötig auch vor Gericht ziehen. Dabei will sie auch das Sorgerecht für den 7-jährigen Prince Michael II. übernehmen, der von einer unbekannten Leihmutter geboren wurde.

Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de