Grace Rwaramba war 12 Jahre lang Kindermädchen auf Michael Jacksons (50) „Neverland Ranch“ und gibt in einem Interview mit der Reporterin Daphne Barak brisante Details zum Leben des verstorbenen „King Of Pop“ preis.

Jackson nahm täglich mehrere Medikamente, doch mehrmals war der Konsum der Arzneimittel so schwerwiegend, dass die Nanny Jackson den Magen auspumpen musste. Dies berichtet die 42-Jährige der britischen Zeitung „Times“.

„Er mischte immer so viel zusammen. Eine Zeit lang war es so schlimm, dass ich ihm nicht mehr erlaubt habe, seine Kinder zu sehen.“ In ihrer Verzweiflung griff sie einmal sogar zum Telefon und rief seine Mutter Katherine an. Als Michael dies erfuhr, warf er ihr Verrat vor und kündigte dem Kindermädchen fristlos, holte sie später aber zurück auf seine Ranch.

Einen Einblick in die Finanzen des einstigen Multi-Millionärs gab sie auch. „Michael hatte keine Ahnung von Geld.“ Für einen Auftritt in Japan erhielt Jackson eine Millionen Dollar, gab aber 800.000 Dollar an seine Manager und Angestellte weiter, sodass für ihn nur noch ein Fünftel der Summer übrig blieb. Für eine Geburtstagsparty seiner Tochter Paris Michael (11) musste Rwaramba einmal sogar Luftballons aus eigener Tasche bezahlen, da Jackson nirgends mehr Geld hatte.

Direkt nach seinem Tod bekam die 42-Jährige in London einen Anruf von Michaels Mutter, die sich sicher war, ihr Sohn müsse irgendwo in der Villa noch Geld versteckt haben. Die Nanny konnte nur vermuten, dass sich noch etwas in Müllsäcken unter dem Teppich befinden könnte. „Ich habe es nicht glauben können. Sie hatten Michael erst wenige Stunden zuvor verloren und schon rief einer an und wollte wissen, wo das Geld ist.“

Michaels Kinder haben nach dem Verlust ihres Vaters große Sehnsucht nach ihrem Kindermädchen, sodass sie sich noch gestern auf den Weg nach Los Angeles machte.

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de