Diese Nachricht wird alle Fans der Sängerin ganz schön traurig stimmen: Laut „AFP“ plant Tina Turner (69), nicht noch einmal auf eine Bühne zu steigen.

In der „ARD“-Talkshow Beckman erklärt die Sängerin, dass sie ihre Zeit lieber zu Hause verbringt. Clubs und Bars meidet sie, da es ihr nicht gefällt „in dieser Atmosphäre zu sitzen und zu reden.“

Somit wird ihre Comeback-Tour im letzten Jahr, wohl auch ihre letzte gewesen sein. Auch wenn es der Diva Spaß gemacht habe, auf wieder auf der Bühne zu stehen, habe sie sich manchmal gefragt, wann das ganze endlich vorbei sei.

Tina Turner im April 2018
Getty Images
Tina Turner im April 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Tina Turner im Juli 2008
Getty Images
Tina Turner im Juli 2008
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Getty Images
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Tina Turner im März 2009
Getty Images
Tina Turner im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de