Am 13. Juli wäre es zum großen Auftakt seiner Konzertreihe „This is it“ in der Londoner O2-Arena gekommen und heute hätte Michael Jackson (50) sein zwischenzeitliches Domizil in der britischen Grafschaft Kent bezogen.

50 Konzerte wären bis 2010 gespielt worden und während dieser Zeit hätte Jacko ein 20 Millionen Euro teures Schloss bezogen.

Besitzer und Vermieter Osman Ertosun ist bereits aus dem Schloss ausgezogen, doch wird auf die Mieteinnahmen verzichten müssen.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de