Hollywood-Jungstar Dakota Fanning (15) war nach Angaben eines Insiders zu eitel für die Rolle eines leukämiekranken Mädchens in dem Film „Beim Leben meiner Schwester“. Für diese Rolle hätte sie sich den Kopf rasieren lassen müssen und das war ihr dann doch etwas zu unangenehm. Die Rolle wurde nun von Sofia Vassilieva (16) übernommen, die in dem Film an der Seite von Cameron Diaz spielen wird.

Für die noch unbekannte Sofia könnte der Auftritt neben einem Star wie Cameron Diaz unter Umständen den ganz großen Durchbruch bedeuten. Wenn sich Dakota da mal nicht noch ärgern wird!

Elle Fanning, Schauspielerin
Getty Images
Elle Fanning, Schauspielerin
Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes
Getty Images
Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Getty Images
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Getty Images
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Dakota Fanning bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Dakota Fanning bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de