Der mittlerweile schwer unter Kritik stehende Arzt Michael Jacksons (✝50), Dr. Conrad Murray, sorgt für immer mehr Diskussionsstoff. Wie jetzt bekannt wurde, soll er erst 30 Minuten nachdem Jackson bewusstlos gefunden wurde, Hilfe gerufen haben. Angeblich hatte er die Adresse der Jackson-Villa nicht im Kopf und es dauerte einige Zeit, bis er jemanden anderen im Haus damit beauftragte, den Notruf zu wählen damit ein Krankenwagen kommen konnte.

Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de