Laut dem Produzenten Will.I.Am (34) soll Michael Jackson (✝50) kurz bevor er starb noch ein Dance-Album aufgenommen haben. Die beiden sollen beinahe ein Jahr zusammen an den Aufnahmen gearbeitet haben. Laut dem Black Eyed Peas-Star sollte das neue Album einen ganz neuen Stil aufweisen und etwas richtig besonderes werden. Da Michael allerdings nicht wollte, dass irgendwer davon Wind bekam ehe es tatsächlich fertig war, hat er alle Aufnahmen sehr sorgfältig unter Verschluss gehalten.

Ob sich Will.I.Am nur auf makabere Weise wichtig machen will oder ob es bald tatsächlich ein Dance-Album des verstorbenen Michael Jackson geben wird, wird sich in Kürze zeigen.

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de