Anzeige
Promiflash Logo
Diana Ross: Sorgerecht für Jackson-Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diana Ross: Sorgerecht für Jackson-Kinder?

2. Juli 2009, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Zerren um die Kinder des verstorbenen Michael Jackson (✝50) könnte nun in eine neue Runde gehen, denn Michael selbst hat angeblich die Sängerin Diana Ross in seinem letzten Willen bedacht. Diana, die für Michael selbst immer eine Mutterrolle eingenommen hatte, soll sich um die Kinder kümmern wenn deren Oma nicht dazu in der Lage sein sollte.

Ross war für Michael schon seit den 60er Jahren ein großes Vorbild und eine Freundin gewesen die er verehrte. Als er anfing sich operieren zu lassen, munkelte man erst, es täte dies um seinem Idol ähnlicher zu sehen.

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de