Das Zerren um die Kinder des verstorbenen Michael Jackson (✝50) könnte nun in eine neue Runde gehen, denn Michael selbst hat angeblich die Sängerin Diana Ross in seinem letzten Willen bedacht. Diana, die für Michael selbst immer eine Mutterrolle eingenommen hatte, soll sich um die Kinder kümmern wenn deren Oma nicht dazu in der Lage sein sollte.

Ross war für Michael schon seit den 60er Jahren ein großes Vorbild und eine Freundin gewesen die er verehrte. Als er anfing sich operieren zu lassen, munkelte man erst, es täte dies um seinem Idol ähnlicher zu sehen.

Diana Ross im April 2019
Getty Images
Diana Ross im April 2019
Diana Ross und Beyoncé Knowles
Getty Images
Diana Ross und Beyoncé Knowles
Ashlee Simpson mit ihren Kindern, ihrem Ehemann Evan und ihrer Schwiegermutter Diana Ross
Neilson Barnard/Getty Images
Ashlee Simpson mit ihren Kindern, ihrem Ehemann Evan und ihrer Schwiegermutter Diana Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de