Promiflash Logo
Peaches und Pixie Geldof: VersöhnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches und Pixie Geldof: Versöhnung

4. Juli 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden Geldof-Schwestern Peaches (20) und Pixie (18) war lange Zeit die Luft raus. Pixie fand Peaches zu uncool, weil diese im Hotel wohnte und jeder Menge Kohle verprasste während Pixie eher dem „unkonventionellen“ Stil treu blieb. Da flogen im Hause Geldof ordentlich die Fetzen und während Peaches immer wieder den Versuch unternahm, sich ihrer Schwester anzunähern, wollte diese nichts von ihr wissen.

Doch nun sieht es ganz so aus, als wenn die beiden Zankhähne endlich wieder zueinander gefunden hätten. Und das konnte man bei der Premiere des „bruno“-Filmes in London beobachten denn da nahmen sich die beiden ganz lieb in den Arm. Na dann gibt es für die Zwei ja doch noch ein Happy End!

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de