

Mariah Carey singt für Michael Jackson
Lesezeit: 1 min
Morgen findet in Los Angeles im Staples Center, die große Trauerfeier von Michael Jackson (†50) statt, bei der 11.000 Fans dabei sein werden, die eins der Ticket gewinnen konnten.
Auch jede Menge Stars werden sich zeigen, um Abschied von ihrem Kollegen und Freund zu nehmen. Manche werden sogar für den verstorbenen King of Pop singen, um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und an die Musiklegende zu erinnern.
Neben Jennifer Hudson (27), Madonna (50), Usher (30) und Lionel Ricchie wird auch Mariah Carey (39) einen Hit Jackos vortragen. Angeblich handelt es sich um den Song „I’ll Be There“ von den Jackson 5. Wer noch alles zu den prominenten Gästen gehören wird, erfahrt ihr natürlich heute Abend bei Promiflash!
Getty Images
Getty Images
Getty Images
Getty Images
Getty Images
Getty Images
In diesem Artikel










