Promiflash Logo
Emma Watson war in Tom Felton verknalltKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson war in Tom Felton verknallt

14. Juli 2009, 15:15 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa bald Stress in der heilen Harry Potter-Welt? Erst stiehlt die Freundin von Tom Felton (21) Emma Watson (19) auf dem roten Teppich die Show und jetzt gibt die Schauspielerin auch noch zu, selbst ein Auge auf den Draco Malfoy-Darsteller geworfen zu haben!

In einem Interview gesteht sie: „Ich gebe zu, dass ich früher ein wenig in Tom Felton verknallt war.“ Dies dürfte dem Schauspieler auch nicht entgangen sein, denn nach eigenen Angaben war Emmas Schwärmerei wohl ziemlich offensichtlich. Landen konnte sie bei ihm jedoch anscheinend nicht, denn immerhin ist er schon seit einiger Zeit mit seiner Freundin Jade Olivia zusammen.

Mittlerweile dürfte Emma diese Tatsache allerdings nicht mehr stören, denn auch sie hat mit Jay Barrymore (26) ihr Liebesglück gefunden. Angeblich sollen die beiden auch schon zusammengezogen sein. Hoffen wir für sie, dass ihre Beziehung stand hält, wenn die Schauspielerin nach Amerika zieht, um dort zu studieren.

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de