Gibt es etwa bald Stress in der heilen Harry Potter-Welt? Erst stiehlt die Freundin von Tom Felton (21) Emma Watson (19) auf dem roten Teppich die Show und jetzt gibt die Schauspielerin auch noch zu, selbst ein Auge auf den Draco Malfoy-Darsteller geworfen zu haben!

In einem Interview gesteht sie: „Ich gebe zu, dass ich früher ein wenig in Tom Felton verknallt war.“ Dies dürfte dem Schauspieler auch nicht entgangen sein, denn nach eigenen Angaben war Emmas Schwärmerei wohl ziemlich offensichtlich. Landen konnte sie bei ihm jedoch anscheinend nicht, denn immerhin ist er schon seit einiger Zeit mit seiner Freundin Jade Olivia zusammen.

Mittlerweile dürfte Emma diese Tatsache allerdings nicht mehr stören, denn auch sie hat mit Jay Barrymore (26) ihr Liebesglück gefunden. Angeblich sollen die beiden auch schon zusammengezogen sein. Hoffen wir für sie, dass ihre Beziehung stand hält, wenn die Schauspielerin nach Amerika zieht, um dort zu studieren.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei der "Harry Potter und der Halbblutprinz"-Party
Getty Images / Stephen Lovekin
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei der "Harry Potter und der Halbblutprinz"-Party
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis, 2011
Stephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis, 2011
Harry Potters Hogwarts-Brief bei einer Versteigerung im Jahr 2016
John Phillips/Getty Images
Harry Potters Hogwarts-Brief bei einer Versteigerung im Jahr 2016
Emma Watson bei der The BAFTA Los Angeles Tea Party
Jesse Grant/Getty Images
Emma Watson bei der The BAFTA Los Angeles Tea Party
Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe bei der London-Premiere von HP 7.2 2011
Getty Images / Ian Gavan
Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe bei der London-Premiere von HP 7.2 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de