Endlich mal eine erfreuliche Nachricht aus dem Hause Jolie (34)/Pitt (45)! Laut dem „National Enquirer“ sollen die beiden Feuer und Flamme für eine gemeinsame Fortsetzung von „Mr. Und Mrs. Smith“ sein.

Vielleicht auch, um ihre Beziehung zu retten? Immerhin war genau dieser Film der Grund, warum die beiden vor fünf Jahren zueinander fanden. Ähnlich denkt auch ein Insider der Zeitung: „Sie hoffen, dass das Feuer ein zweites Mal entfacht wird und dass dadurch wieder die Anziehungskraft entsteht, die sie vor fünf Jahren zusammenbrachte.“

Dieses Mal soll das ungewöhnliche Paar Kinder haben – und die Streiche, die diese spielen, werden dabei Teil des Handlungsstrangs sein. Das klingt gar nicht mal so realitätsfern!

Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de