Promiflash Logo
Johnny Depps Liebesgeständnis an VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Liebesgeständnis an Vanessa

17. Juli 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Er ist wirklich ein Vorzeigemann! Mit Johnny Depp (46) hat Vanessa Paradis (36) sicherlich einen ganz großen Fang gemacht.

Doch im Interview mit der Zeitschrift „Das Neue“ erklärt der „Fluch der Karibik“-Star jetzt, dass es erst seine Vanessa war, die aus ihm das gemacht hat, was er heute ist.

„Als ich berühmt wurde, war das alles zu viel für mich. Jeder wollte was von mir – ich habe diese Aufmerksamkeit gehasst. Ich habe angefangen, Drogen zu nehmen und Alkohol zu trinken. Ich bekam Depressionen und war am Rande des Abgrunds.“, gesteht der Schauspieler. Als er dann jedoch seiner Frau fürs Leben über den Weg lief, wurde alles anders: „Alle düsteren Gedanken und Selbstzweifel waren auf einmal wie weggeblasen. Sie war die erste, die mir Liebe schenkte.“

Ist das schön!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de