Nachdem Mischa Barton (23) von zu Hause abgeholt wurde, musste sie die Nacht in psychiatrischer Beaufsichtigung verbringen. Nun wird behauptet, dass die Schauspielerin versucht habe, sich umzubringen.

Dass sie als selbstmordgefährdet gilt, würde erklären weshalb sie sich immer noch in psychiatrischer Behandlung befindet. Angeblich befindet sich Mischa auf einer Station, wo die Patienten unfreiwillig eingewiesen wurden, da sie eine Gefahr für sich oder andere darstellen.

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de