Da wird Chris Brown (20) aber ganz schön erstaunt geguckt haben!

Bei einem Empfang im „Beverly Wilshire Hotel“, nach dem Michael Jackson Trauergottesdienst letzte Woche, suchte der Sänger Mariah Careys (39) Nähe.

Als er den Raum betrat, setzte er sich wie selbstverständlich bei Mariah an den Tisch – und die gab ihm prompt einen Korb. Die Diva bat ihn, sich einen anderen Tisch auszusuchen.

Tja, Chris. Die „einschlägigen“ Ereignisse der Vergangenheit hängen dir eben immer noch nach!

Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de