Katie Holmes (30) dreht derzeit ihren neuen Film „Don’t Be Afraid Of The Dark“ in Australien und wird dabei von ihrem Mann Tom Cruise (47) und Tochter Suri (3) begleitet.

Die Kleine leidet aber an starkem Heimweh, was Katie und Tom einfach nicht zulassen wollen. Das Wohl ihrer 3-jährigen Tochter liegt dem Schauspieler-Paar besonders am Herz und deshalb ging es in Melbourne ins nächste Kaufhaus und schnell wurden Luxusartikel für insgesamt 460 € gekauft, um das Kind abzulenken.

Gekauft wurden ein Fahrrad, ein Kinderpiano, eine Barbie-Puppe, teure Bettwäsche und mehrere Brettspiele.

Wie ein Insider berichtet, ist Suri nun wieder glücklich: „Suri ist eine wohlerzogene und bezaubernde junge Dame. Sie schien wirklich zufrieden mit ihren Einkäufen.“

Wohl dem, der es sich leisten kann.

Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de