Liebesgerüchte über Emma Watson (19) und ihre Kollegen Daniel Radcliffe (19) und Rupert Grint (20) stehen auf der Tagesordnung. Doch was die wenigsten wissen ist, dass Emma glücklich vergeben ist. Seit einiger Zeit datet sie nämlich den Schauspieler Jay Barrymore (25).

“Eigentlich bin ich lesbisch“ spaßt die 19-jährige. “Nein, ich habe einen Freund, den ich verstecke. Er ist in meinem Schrank zuhause eingeschlossen. Ich versuche Berufliches und Privates zu trennen, also ist dies für ihn der beste Ort“ so Emma.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Tom Felton 2018 in Kalifornien
Getty Images
Tom Felton 2018 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de