Die meisten Frauen bemühen sich bekanntlich sehr um ihre Haarpracht – Shampoo, Spülung und regelmäßiges Haareschneiden bilden dabei nur den Anfang aller Kunstgriffe.

Doch auch die männlichen Wesen legen Wert auf gutes Aussehen. Genau so „Harry Potter“-Star Tom Felton (21). Der plauderte jetzt aus dem Nähkästchen: Er färbt seine Haare alle 10 Tage. „Es ist keine sehr angenehme Erfahrung. Jetzt verstehe ich, was Mädchen alles durchmachen müssen.“

Dennoch findet er es toll, blond zu sein. Es sei „schon fast schwer, sich daran zu erinnern, wie [er] mit seiner ursprünglichen Haarfarbe aussah.“

Die Mädels jedenfalls lieben ihn für seinen weißblonden Schopf!

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills
Getty Images
Tom Felton (2.v.l.) und Natalia Tena (2.v.r.) in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de