Es gibt Dinge, die will man nicht wissen. So auch die neusten Aussagen des Schauspielers Adam Sandler (36), der gestern in den USA in einer TV-Sendung aufgetreten ist und sehr viel von sich preisgegeben hat. Auf die Frage des Moderators, wie es sich denn anfühlt zwei Töchter zu haben, antwortete der Komiker:

„Wenn man zwei Töchter hat verändert sich das ganze Leben, dadurch kann ich Frauen nicht mehr sexuell sehen, wenn ich eine Vagina sehe möchte ich sie tatsächlich abpudern.“, sagte er lachend und fügt noch hinzu: „Wenn ich meine Frau nackt sehe, möchte ich ihr Windeln anziehen.“

Das oftmals prüde amerikanische Publikum nahm es zum Glück mit Humor und auch der Moderator reagierte locker darauf, peinlich bleiben die Aussagen natürlich trotzdem. Was seine Frau wohl von seinem Auftritt hält?

Adam Sandler im April 2018
Getty Images
Adam Sandler im April 2018
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Drew Barrymore und Adam Sandler bei den MTV Movie Awards 2004
Getty Images
Drew Barrymore und Adam Sandler bei den MTV Movie Awards 2004
Drew Barrymore und Adam Sandler, 2004
Getty Images
Drew Barrymore und Adam Sandler, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de