In der vergangenen Woche wurde US-Schauspielerin Mischa Barton (23), unter anderem bekannt aus der Serie „O.C. California“, in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.

Ein Sprecher der 23-Jährigen sagte nun gegenüber der Presse, dass sich die Schauspielerin mittlerweile auf dem Weg der Besserung befände und möglicherweise schon in der kommenden Woche mit den Dreharbeiten zu ihrer neuen TV-Serie „The Beautiful Life“ fortfahren kann.

Mischa befindet sich aber weiterhin unter ärztlicher Aufsicht.

Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de