Was für ein Glück: Cameron Diaz (36) scheint die Auswahl zwischen zwei begehrenswerten Männern zu haben.

Nach ein paar heimlichen Dates, die sie mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (34) hatte, soll sie nun in London mit Frauenschwarm Jude Law (36) in einem Club gefeiert haben und mit ihm weggefahren sein. Alle Frauen sind wahrscheinlich neidisch auf sie und beide Männer liegen ihr offenbar zu Füßen.

Nur sie will sich wohl noch nicht so richtig festlegen, welcher ihr denn wohl mehr zusagt. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wie es in dieser Dreierkonstellation weitergehen wird, optisch gesehen würden beide Männer ja ziemlich gut zu ihr passen.

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de