Der Rummel um Michael Jackson (50) nimmt kein Ende, jetzt ist sogar eine handsignierte Playstation bei Ebay aufgetaucht, die dort versteigert wird. Der aktuelle Besitzer gibt an, dass es sich bei dem Schmuckstück um die 1.000.001 Konsole handle. Sie sei 1997 auf der IFA verlost worden und er habe sie dort gewonnen. Wie genau dann Michael Jacksons Unterschrift darauf kam?

Ob Fake oder nicht ist nicht klar, der Besitzer meint, er habe Beweise für die Echtheit der Unterschrift. Wer die Konsole bekommen will, kann sie noch bis zum 27. Juli ersteigern.

Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de